Christian Böing wird zur Saison 2016/17 neuer Trainer unserer 1. Mannschaft. Tobias Neuhaus wird ihn als Co-Trainer unterstützen. Die Nachfolge für unseren aktuellen Trainer Nikolay Glouhtchev ist damit geregelt.

Christian Böing spielt aktuell noch aktiv beim SV Haldern. Er stammt aus der Jugend des SV Rees, wechselte in der A-Jugend zum 1. FC Bocholt und sammelte dort und anschließend beim FC Kleve einige Jahre Oberliga-Erfahrung. Über Hönnepel-Niedermörmter wechselte er im Jahre 2010 zum SV Haldern, wo er seitdem Stammtorwart der 1. Mannschaft ist.

Im März 2015 absolvierte er beim FV-Niederrhein erfolgreich seine Trainer-Ausbildung und erwarb die B-Lizenz.

Christian Böing ist verheiratet und Vater von 2 Kindern mit Wohnsitz in Haldern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Christian Böing zur neuen Saison.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Unsere Sponsoren