Programm zum 75-jährigen Vereinsjubiläum

Liebe Vereinsmitglieder*innen, liebe Ringenberger*innen und Freunde*innen des SV Ringenberg,

an dieser Stelle erhaltet ihr nunmehr fortlaufend Informationen zum 75-jährigen Vereinsjubiläum in diesem Jahr.

Gefeiert wird am Wochenende 08.06.2024 - 09.06.2024 !

Rahmenprogramm:

Samstag, 08.06.2024

ab 14.00 Uhr Ringenberger Nachbarschafts(Straßen)-Turnier im Menschenkicker und Fußballdart um den SVR-Jubiläums-Nachbarschafts-Cup.

Zu Details und der Anmeldung bitte hier klicken.

ab ca. 15.30 Uhr Fußball-Spiel (1te Mannschaft und Alt-Herren)

ca. 17.00 Uhr Siegerehrung des Turniers

19.00 Uhr (Einlass) Jubiläumsparty im Festzelt für Vereinsmitglieder incl. deren Partner(in) mit Rückblick auf 75 Jahre, Verlosung, Getränkepreisen wie vor vielen Jahren und DJ PIPO; Eintritt pro Person 5 €, der Kartenvorverkauf (über die Abteilungsleiter bzw. den Vorstand) beginnt am 18.03.2024.

Sonntag, 09.06.2024

11.00 Uhr Offizielle Jubiläumsfeier mit Ehrengästen, Festreden, Ehrungen und musikalischer Begleitung durch die Musikschule Ringenberg.

ab 13.00 Uhr GROSSER Familientag mit Hüpfburg, Basketballspiel, Bubble-Fußball, Jugendfußball, Volleyball-Turnier, Präsentation unserer Breitensportgruppen uvm.

Wir hoffen auf euer Interesse und eine rege Beteiligung, tragt doch den Termin schon heute in Eurem Kalender ein.

Ihr habt Fragen, dann sprecht uns gerne an.