Integral YOGA mit Faszien-Mobilisierung

Ziel des Integral YOGA ist es neue Verhaltensmuster zu manifestieren, die ganzheitlich auf körperlicher sowie mentaler Ebene zu einem gesunden und fitten Lebensweg beitragen.

• YOGA setzt dabei den Fokus auf ein ausgewogenes Verhältnis von Kraft und Beweglichkeit. Diese beiden Komponenten kreieren die optimale Ausrichtung des Körpers.
  • Dabei werden die faszialen Strukturen des Körpers mobilisiert, Muskeln gestärkt und der Atemraum erweitert.
  • Der achtsame Umgang mit der Atmung in Kombination mit fließenden Bewegungsabläufen und musikalischer Unterstützung führt in einen entspannten und energetisierten Zustand.

Wann:

Montags und Donnerstags

jeweils um 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Wo:

Sportheim am Sportplatz Ringenberg, 1. Obergeschoß

Kursgebühr:

SVR-Mitglieder:  1,50 € pro Einheit

Nichtmitglieder:  4,00 € pro Einheit

Übungsleiter:

Die Kurse werden von einer Übungsleiterin mit spezieller Qualifikation geleitet.